Zahnheilkunde Luger | Dr. Franz Luger & Dr. Juliana Luger

Team

„Zahnbehandlung ist Vertrauenssache. Ihre letzte Garnitur eigener Zähne sollten Sie wie einen Schatz hüten, sorgsam pflegen und bei Bedarf in vertrauensvolle Hände legen.“

Dr. med. dent. Franz Luger
Dr. med. dent. Franz Luger

Ich habe das Studium der Zahnmedizin in Innsbruck absolviert und bin dann als gebürtiger Bad Ischler nach einiger Zeit in das geliebte Salzkammergut zurückgekehrt, wo ich dann schon vor Eröffnung unserer eigenen Praxis eine Zeit lang in Bad Goisern als Wahlzahnarzt gearbeitet habe.

Vor und während des Studiums hatte ich die Möglichkeit bei meinem Vater in der Praxis in Strobl mitzuarbeiten und profitiere jetzt noch viel von seiner Erfahrung.

Das Wohlbefinden meiner Patienten ist mir das wichtigste Anliegen und Ihr Vertrauen das gröβte Kompliment.

Dr. med. dent. Juliana Luger
Dr. med. dent. Juliana Luger

Ich habe das Studium der Zahnmedizin genauso wie mein Mann in Innsbruck absolviert, wo ich auch das Glück hatte ihn kennenzulernen. Nach meinem Studium habe ich fast 3 Jahre lang als Zahnärztin für die Tiroler Gebietskrankenkasse gearbeitet und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ursprünglich aus Vorarlberg, bedurfte es nicht vieler Überredenskünste um mit meinem Mann ins schöne Salzkammergut zu ziehen.

Es bereitet mir sehr viel Freude wenn meine Patienten mit einem zufriedenen Lächeln die Praxis verlassen.
Gaby Wimmer
Gaby Wimmer

Ich habe meine Ausbildung 1976 zur zahnärztlichen Assistentin in Bad Ischl absolviert, Jahre später bin ich der Liebe wegen nach Bad Aussee übersiedelt. Dort durfte ich viel Erfahrung als Assistentin bei chirurgischen Eingriffen und in der Implantologie sammeln.

Danach bekam ich die Möglichkeit, die Ausbildung zur Mundhygienikerin zu machen.

Es macht mir Spaß, Patienten mit gesunden Zähnen und strahlendem Lächeln zu sehen. Ganz nach dem Motto Gesundheit beginnt im Mund!

Sabrina Kaiser
Sabrina Kaiser


Ich bin 2006 von der Schweiz ins Salzkammergut gezogen und habe mich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Jahr 2008 dazu entschieden die Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin zu machen. Meine ersten medizinischen Erfahrungen konnte ich aus der Veterinärmedizin mitnehmen.

Das Arbeiten im Team und der Kontakt mit den Patienten bereiten mir sehr viel Freude.

Sonja Baar
Karin Lahner

 

Sonja Baar
Sylvie Eder

 

Sonja Baar
Sabrina Scheutz